Selbsthilfetreffen für Erwachsene – Wien

ADHS Selbsthilfetreffen für Erwachsene
– aus Wien und Umgebung.

Wir setzen uns zusammen, plaudern und tauschen uns aus.
So oft die Geschichten von Betroffenen sich auch ähneln,
findet man doch immer Interessantes über einander und ADHS heraus.

Ein Ort um Erfahrungen, Persönliches, offene Fragen und die eigene Expertise auszutauschen.
In erster Linie um sich durch gegenseitiges Verständnis zu stärken und Neues zu Lernen,
aber manchmal auch um gemeinsam dem Ärger Luft zu machen.

Meiner Erfahrung nach, geht es jeden Falls allen Teilnehmenden anschließend besser
und man geht gestärkt, erleichtert und mit dem Wissen „Ich bin nicht alleine damit!“ heim!

Wenn auch DU dabei sein möchtest,
melde dich bitte hier – einfach mit einer kurzen Mail – an.

Jetzt den ADHS Newsletter holen!

was sonst noch los ist

weitere Events

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Pin It on Pinterest