ADHS Selbsthilfetreffen für Erwachsene
– aus Wien und Umgebung.
Wir setzen uns zusammen, plaudern und tauschen uns aus.
So oft die Geschichten von Betroffenen sich auch ähneln,
findet man doch immer interessantes über einander und ADHS heraus.
Ein Ort um Erfahrungen, Persönliches, offene Fragen und die eigene Expertise auszutauschen.
In erster Linie um sich durch gegenseitiges Verständnis zu stärken
oder manchmal einfach gemeinsam aufzuregen.
Wenn du teilnehmen möchtest,
melde dich bitte hier per Mail an.


