Fragen an Betroffene, die bereit sind ihre Geschichte zu teilen

ADHS Fragen an Betroffene

Grafik mit 2 Sprechblasen in denen ein ? und ein ! dargestellt ist

Vorab bereits danke für die investierte Zeit, deine ehrlichen Antworten und die Bereitschaft uns deine Sicht zu zeigen.
Nicht zuletzt auch dafür, dass du mir erlaubst deine Antworten zu veröffentlichen um allen Betroffenen, deren Umfeld und Interessierten einen authentischen Einblick in das Leben mit ADHS zu geben.

ACHTUNG!
Bitte lies dir vorab die Einleitung genau durch.

Alles Liebe und noch einen schönen Tag,
wünscht Marie-Theres
von ADHS Leben

hier zum Ausfüllen

dein Fragebogen

Grafik mit 3 Fragezeichen
Achtung Einleitung - WICHTIG!
Worum geht es?
Fragen an Menschen mit ADHS die dazu beitragen, ein besseres Verständnis für ihre individuellen Erlebnisse und Herausforderungen zu gewinnen.
Durch Veröffentlichung möglichst vieler persönlicher Einblicke möchte ich:
  • unsere Stärken sichtbarer machen
  • Verständnis für unsere Herausforderungen generieren
  • allgemein Einblick in das Leben mit ADHS geben
  • (nicht diagnostizierten) Anderen die Möglichkeit geben sich darin zu erkennen
  • Lösungs- und Hilfsmöglichkeiten aufzeigen
  • die Bandbreite und Vielschichtigkeit von ADHS und den einhergehenden Symptomen verdeutlichen
  • Ideen, Herangehensweisen und Unterstützungsmöglichkeiten verbreiten
Sämtliche Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!
Daher wird auch ausschließlich nach möglichst allgemeinen Angaben zur Person gefragt.
(wie Alter, Alter bei Diagnose, Geschlecht, Lebensmittelpunkt,…)
Bitte wähle den Spitznamen so, dass er nicht sofort mit dir in Verbindung gebracht werden kann – es sei denn, dir macht das nichts aus.
Der Spitzname wird veröffentlicht, um den Beitrag leserlich zu gestallten.
Bitte wundere dich nicht, dass ich hier öfters auf das Veröffentlichen deiner Antworten aufmerksam mache. Damit möchte ich deine vielleicht sensiblen Angaben bestmöglich schützen und natürlich auch mich absichern.
Solltet ihr über die Fragen hinaus noch das Bedürfnis haben mir oder der Welt etwas mit zu teilen, dann könnt ihr das natürlich gerne tun! Nutzt dafür den vorgesehenen Abschnitt
„Was du der Welt sonst noch sagen möchtest:“.

Pin It on Pinterest